sternakind

sternakind


Startseite






Links












Hier sollen meine Gedanken platz finden.
Auch meine Geschichten, denn hier in dieser nicht realen Welt finde ich, darf man auch manchmal Geschichten erzählen.

Sonst darf man das ja nicht mehr.

Ich möchte nicht lügen. Ich denke viel mehr sind es Gedankenspielereien. Situationen, die ich mir so vorstelle. Die ich gewissermassen auch so durchlebe, da ich manchmal so tief in meinen Gedanken hänge.

Ich würde nicht sagen, mein Leben sei ereignislos. Im Gegenteil, es gab und gibt viele schöne und auch manche weniger schöne Momente. Und ich versuche auch manchmal poetische Alltäglichkeiten zu erkennnen.

Ich denke meine reale Person erübrigt sich dadurch. Sie ist nur die Hülle, die den Gedanken Raum lässt. Etwa so wie diese Adresse, den Worten unterschlupf bietet.

Was zählt sind die Worte und die Gedanken.

 

 

(und noch zu erwähnen, dass ich mich unverantwortlich erkläre gegenüber allen verlinkten seiten. trotzdem versuche ich dies nicht blindlings zu tun.)

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de