sternakind

sternakind


Startseite






Links












zitiert

"Vielleicht wird er einmal ein Sonnenblumenöl-Scheich, wenn das Erdöl einmal ausgegangen ist."
 
 
"Ihr müsst etwas ruhiger sein, sonst kann ich mich nicht kondensierein"
und wir hatten ja KEINE ahnung von all den talenten unserer chemielehrerin...
 
 
"fürchtet euch nicht, die andern sind alle mindestens genauso dumm."
mein lieblingszitat unseres mathelehrers auf zeit.
ein anderes von ihm:
 
"wenn man die intelligenz eines jeden lehrer mit dem der klasse vergleichen würde, so käme er kaum über den durchschnitt der klasse zu stehen" 
ja, ich schätze ihn wirklich sehr.
genau dann auch wenn ich ihn solche unverständlichen analysisprobleme lösen sehe, denke ich, dass ich mindestens genau so intelligent bin. jedenfalls bin ich nicht dümmer als der durchschnitt der klasse. oder wie war dieser vergleich?
  
jedenfalls muss ich ja wohl kaum erwähnen, dass dieser mathe-lehrer auf zeit eigentlich gar kein mathematiker ist. sondern eigentlich philosoph. und eingetlich auch schon pensioniert.
 
 
"ich gebe euch den rest"
unseren franzlehrer mag ich allerdings um ein paar potenzen weniger. zumal er dieses zitat durchaus ernst meint. und dies auch fleissig in die tat umzusetzen versucht.
 
 
"wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann schaue im im tiptopf nach"
für alle die das anfänger-kochbuch nicht kennen:
"mann, seht ihr alle alt aus."
unser geschichtslehrer. charmant wie immer mal wieder.
26.1.08 15:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (26.1.08 23:33)
*kicher* sagte sie wirklich 'kondensieren' ?


flo / Website (26.1.08 23:42)
sagte sie wirklich 'kondensieren' ?


sternakind / Website (27.1.08 12:49)
allerdings.
manchmal scheint einem das was man macht viel weniger stark zu prägen, als das andere wahrzunehmen denken.
jedenfalls entschied ich mich, als sie wieder einmal eine kette aus büroklammern als riesige halskette trug, niemals lehrerin werden zu wollen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de