sternakind

sternakind


Startseite






Links












vereinsabend

der abend gestern war wieder einmal einer dieser wunderschönen, etwas magischen.

 

wir waren etwa zwei hand voll freunde vom verein.

eine kleines häuschen, kerzenlicht, pizza vom holzofen nebenan und immer wieder herzhaftes und ausgelassenes gelächter.

 

ja, ich denke der abend war gelungen.

 

deswegen wollten wir ihn auch noch die nacht über verlängern und besuchten noch eine unserer stammbars.

 

das leben war leicht, wir waren ausgelassen und zu zweit tanzten wir zu stummer musik über den postplatz. 

23.2.08 15:48
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (23.2.08 23:00)
tanzen ohne musik oder ohne bewegung kann etwas sehr schoenes sein, mhm.

habt ihr denn auch des freitags vereinsabende?


sternakind / Website (24.2.08 22:26)
ja, aber nicht jeden freitag.
nur ab und zu. alle ein bis zwei monate.
da treffen wir uns alle.

dienstags haben wir training. da kommen alle noch aktiven. resp. die, die noch nicht weggezogen sind.

in was für einem verein bist denn du?


flo / Website (25.2.08 07:52)
turnverein.
aber ich bin nur maximal alle zwei wochen dabei, weil ich die anderen freitage tanzen und singen bin.
also auch so eine art vereinsabend.


sternakind / Website (25.2.08 21:55)
ah.
ist denn das ein speziefischer sport, den ihr da macht oder einfach gerade wozu ihr lust habt?


flo / Website (25.2.08 22:07)
geraeteturnen [wobei ich das nicht mehr so praktizieren kann, da ich mir schon ein paar mal die schulter luxiert habe] und leichtathletik, in der hauptsache.


sternakind (25.2.08 22:11)
uiii
geräteturnen. also ich muss schon sagen, die, die das können bekommen meine bewunderung.
auch meine schulter ist schon dran gekommen.
dafür musste ich im schulturnen letztes jahr auf dem schwebebalken was vorführen. und vor lauter dummheit flog ich da quer drüber runter und hatte mir den fuss gestaucht.

*lächel

nun, damit war es dann aber nicht geschehen. ich war viel zu ehrgeizig. mit tränen in den augen und unglaublichen schmerzen fing ich fünf minuten später nochmals von neuem an. und machte alles fehlerfrei.
mein fuss war mir damals dann nicht sehr dankbar..


flo / Website (25.2.08 22:16)
einer von den nettesten leuten, die gestern bei mir waren, kann das wirklich gut, mit dem geraete-turnen. ich meine, so gut, dass er schon bei europa-meisterschaften dabei war.

ich glaube, schwebebalken kann ganz schoen gefaehrlich sein. mein bruder hat sich dabei das kreuzband gerissen.

ich selbst war nie wirklich sehr gut.

j. du bist auch ganz schoen hart im nehmen, hm?


sternakind / Website (25.2.08 22:27)
oh.
dann ist er ja seeehr gut.

nun, ich bin vor allem stur.
und auch ehrgeizig. wenn ich etwas will.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de