sternakind

sternakind


Startseite






Links












"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um mal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“

Kurt Marti

30.5.08 19:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (30.5.08 22:47)
*kicher* ein witziger spruch.
vermutlich blieben wir dort, wo wir gerade sind.


sternakind (31.5.08 17:50)
ja, vielleicht sind wir gerade dabei stehen zu bleiben.
in der jetzigen situation zu verharren.

dieses wochenende musste ich 11 sachverhalte abstimmen oder irgend einen rat wählen. gab gerade viel zu überlegen.
und ich bemerkte, dass sich meine politischen ansichten verändert hatten. ich denke auch veränderung spielte dabei eine rolle. ich möchte junge, dynamische, manchmal querdenkende Menschen, die uns vertreten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de