sternakind

sternakind


Startseite






Links












ich werde noch diese woche meine sachen packen müssen um umzuziehen. denn die nächsten beiden wochen werde ich nicht zu Hause sein und dann ziehe ich auch schon um.

 

und ich dachte diese woche im liegestuhl zu liegen.

 

aber ich mag diese arbeit. ein leben zu verabschieden, die segel zu hissen um an neue ufer zu gelangen.

ich freue mich auf mein neues leben.

 

und ich geniesse es bis dahin den gärten schauen zu dürfen. den pflanzen wasser geben und den rasen unter den füssen zu spüren. und ich darf auch ernten und blumen schneiden.

 

 und ich war das erste mal seit langer zeit einkaufen. ich hatte nicht mal mehr kurze hosen. beinahe hatte ich vergessen, wie es ist ohne auf die uhr zu schauen durch die gassen zu schlendern.

1.7.08 19:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo (1.7.08 21:21)
das liest sich hier nach einem stueck freiheit.
die zeit nach der matura war eine meiner schoensten.

ein neues leben....

ich wuensche dir alles, was du magst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de