sternakind

sternakind


Startseite






Links












ausziehen

so, ausnahmsweise wieder mal kurz an einem pc.

hab aber eigentlich echt keine zeit.

habe gekündigt. muss nun doch schon früher umziehen.

das heisst ich kam gestern abend spät mit all meinem kram aus der wg in o. an und werde schon morgen nach b. ziehen.

morgens habe ich ausgepackt und jetzt packe ich mein ganzes zimmer in kistengross portionen. nur sind mir die kisten ausgegangen, dummerweise. aber ich habe sowieso nur ein bruchteil von all dem im auto platz, was ich mitnehmen sollte.

weiss grad auch nicht wie ich das machen soll. zweimal fahren kann ich nicht, ich fahre schliesslich nur mit. (hab meinen schein immer noch nicht. wahrscheinlich das erste mal, dass ich diesen entschluss bereue.)

aja und ein bett kaufen muss ich morgen auch noch. in b. habe ich erst eine luftmatratze. oh war das ein glück war die wg in o. schon möbiliert, allerdings muss ich all diese sachen einfach jetzt anschaffen.

 

so ich gehe jetzt weiter packen. und ich werde mein sofa vermissen, ich kann es nicht mitnehmen. dabei ist es doch so sehr mein lieblingstück. organe mit schwarzem rahmen, versteht sich.

 

werde wohl in nächster zeit keinen pc oder laptop anschaffen. ihr werdet mich deswegen wohl eher sporadisch mal lesen können.

muss jetzt auch weiter. hätte gerne noch etwas von flo gelesen, doch wieder einmal reicht die zeit nicht. ich möchte ihn damit lieb grüssen.

22.7.08 17:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (23.7.08 08:38)
hej frau j.

wenn du dauernd uebersiedelst, dann habe ich deine adresse gar nicht mehr und wenn ich, wenn ich verreise, zeit finden sollte, dir eine postkarte zu schreiben, dann weiss ich gar nicht, wohin...

es liest sich so, als waere bei dir gerade ziemlich viel los.

alles was du magst

flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de