sternakind

sternakind


Startseite






Links












wir verbrachten wieder einen sehr schönen abend.

ein racletteessen zu viert in der wg.

 

ich erwähnte nicht, dass ich das alles eigentlich gar nicht hätte essen dürfen. ich fand es wunderschön, dass sie dieses essen organisiert hatten.

gestern ass ich sowieso vieles, dass ich nicht hätte essen dürfen.

 

 dafür habe ich jetzt gerade wieder überall schmerzen.

 

ich sollte kein salz, kein zucker, nicht zu viel fett, kein kaffee und kein schweinefleisch essen. gar nicht mal so einfach.

aber viel kalium und eiweiss.

salatteller mit fettarmem fleisch, das würde wohl gehen. oder linsen. (ich mag linsen zwar überhaupt nicht.)

habe mir heute mein müesli selber gepresst. aus verschiedenen körnern. damit es keine zusatzstoffe drin hat. war eigentlich sehr gut.

 

wenn jemand eine idee hat, was ich noch essen dürfte, wäre ich sehr froh darum.

23.8.08 10:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (24.8.08 21:35)
schlimm, schlimm.
essen ist toll. aber vermutlich ist es gemein, wenn ich dir das jetzt schreibe.

ich glaube, mein kopf ist momentan zu ueberfuellt und zu leer und zu voll mit eindruecken, als dass mir etwas einfallen koennte, betreffen leckerlichkeiten fuer dich. aber vielleicht faellt mir so etwas ein, dann lasse ich es dich bestimmt wissen.

du bekommst post.


sternakind (25.8.08 23:45)
danke.
werde gerade von den beiden jungs bekocht...
denen fehlt es nicht an fantasie, so scheint es mir.
hab wohl echt glück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de