sternakind

sternakind


Startseite






Links












Alpabfahrt

Neuer Eintrag. Neue Kategorie. Dachte, es sollte bei mir, also absoluten Naturfanatiker auch eine Kategorie für sowas geben.

Also:
Heute war ich auf der Alp. Mein Bruder ist extra aus der Westschweiz angereist. Ich half die Kühe ins Tal hinunter zu treiben. Und das waren nicht wenige, 76, um genau zu sein, obwohl ich diese Zahl niemals selbst kontrolliert habe.
War zwischendurch echt stressig, aber einfach toll. Ich mag es wirklich, so auf der Alp zu sein, die Kühe...

Wahrscheinlich werde ich nach der Matura, also ich hoffe es sehr, das sowas klappen könnte, vor dem Studium auf die Alp gehen. So einen Sommer lang. Als Zusennin oder so. Würde mir echt super gefalllen.

Zudem überlege ich mir seit einiger Zeit auch sowas wie Agronomin. Nur kann ich das? Mit dem Theoretischen habe ich bestimmt keine Mühe, aber stimmt es wirklich, dass wir Schüler/Studenten zwei linke Hände haben? Und sowieso, ich will dann nicht plötzlich am Herd enden. Das ganz bestimmt nicht. Mal sehen, die Zukunft ist ja doch noch weit weg und bis da passiert noch sooooo viel.... 

9.9.06 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de