sternakind

sternakind


Startseite






Links












SHL

War gestern den ganzen Tag an der Schweizerischen Hochschule für Landwirtschaft mit zwei guten Kolleginen.

Wir konnten da für einen Tag einfach mitstudieren. Um zu sehen wie das so ist.
Schon noch spannend irgendwie.
Manchmal wäre ich echt gerne noch geblieben und hätte die folgenden Vorlesungen auch noch mitbekommen. Doch es war eben nur für einen Tag.
Besonders Spannend war Toxikologie, Spritzmittelzeugs, Herbologie (oder so ähnlich) und internationale Landwirtschaft. Letztere zielt vor allem auf Entwicklungshilfe ab.

Da ich gestern aber nicht gelernt hatte und auch sonst nichts wirklich für meine Schule erledigt habe, kann ich heute Abend noch sehr viel nachholen.

Was auch die kürze dieses Blogs zeigt. Wollte mich einfach nur kurz melden. Vielleicht bringe ich ein anderes mal mehr Gedanken, die ich mir zu diesem Thema gemacht habe.

Und die mache ich mir wirklich. Aber eben Zukunft.

2.11.06 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de