sternakind

sternakind


Startseite






Links












Lieber Flo,



ja es gibt mich schon noch...
gerade gestern hatte ich mich wieder einmal umgeschaut und überlegt ob ich wieder bloggen möchte.
doch der blog scheint mir mittlerweile schon recht in die jahre gekommen.
ich wüsste gar nicht wo anfangen. und sowieso scheint es mir, als wüsste ich gar nicht was ich denn
zu sagen hätte.
deswegen schrieb ich nicht mehr.

bei dir schau ich ab und zu mal vorbei. in letzter zeit zwar eher als stiller beobachter. warum weiss ich
auch nicht. bin vielleicht nicht mehr ganz so gesprächig wie auch schon.
der herbst ist auch hier wunderbar. doch irgendwie hat er etwas an sich. als läge ein unsichtbarer grauer
schleier über ihm.

ich denke immer wieder mal an dich. hoffe, dass du glücklich bist. die farben des herbstes geniesst. und
ob du`s glaubst oder nicht, als ich heuer das erste mal den herbst roch musste ich an dich denken.
vielleicht sind es deine wunderbaren schilderungen, die diese assoziation entstehen liess.

eigentlich wollte ich jetzt ins bett. mir ist irgendwie die lust am tag vergangen. und gestern hatte ich bis
halb 2 gearbeitet, da ists vielleicht nicht schlecht, wenn ich wieder mal etwas schlafe.

grüss dich lieb
j.
30.9.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de