sternakind

sternakind


Startseite






Links












seelen-gärten

ich bestellte heute meinen garten.

riss kraut aus, das ich nicht mag und pflanzte voller hoffnung neuen samen und knollen.

dazu hörte ich klassische musik.

 

 

dabei kam mir mein ehemaliger deutsch-lehrer in den sinn, bei dem wir jeweils sehr schöne und inspirierende Stunden erlebten.
er lehrte uns sozusagen gartenkunde.

er verband die typischen gärten der epochen jeweils mit der jeweiligen literatur.
dabei gingen wir dann auch noch einen schritt weiter und verbanden die werke der grossen meister mit deren gärten.

als ich mich darauf mehr achtete fand viele gärten und die passenden gärtner-seelen dazu.

 

 

und ich fand, dass ich auch meinen seelen-garten aufräumen sollte.

27.4.10 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de