sternakind

sternakind


Startseite






Links












es zerreisst mir das herz. die liebe. die männer. seit zwei wochen nun, macht mein körper nicht mehr mit. ich habe solche schwächeanfälle. erst habe ich ein sehr starkes stechen im herzen, dann wird mir sehr schwindlig, ich verliere die orientierung und ich hab ameisenlaufen am ganzen körper. mein arzt meint, dass vielleicht etwas im denkorgan nicht stimmt. ich muss das jetzt durchleuchten lassen. schon morgen. das geht jetzt alles recht schnell. doch ist es einfach das herz, dass es mir zerreisst.
11.5.10 19:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (11.5.10 21:56)
hej j.

natuerlich druecke ich dir die daumen.
ich glaube, es macht nicht allzu viel sinn,
sich ueber solche dinge sorgen zu machen.
sie sind ohnehin so, wie sie sind.

das mit den ameisen kenne ich.
und dann denke ich mir manchmal, ich waere auf irgendeine art und weise nervenkrank.

manchmal erwache ich in der nacht und der ganze koerper saeuselt.

wenn es dir das herz zerreisst.... das ist nicht gut oder? ich denke, es handelt sich um liebe, die nicht so ist, wie du es dir wuenscht, hm?

ich wuensche dir alles gute
*daumen drueck*

flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de