sternakind

sternakind


Startseite






Links












gestorben

Es schneit in grossen, schweren Flocken.

Noch bevor das Wetter umstürzte nahm er den letzten Atemzug.

 

Ich stellte mir immer vor, dass die Verstorbenen ab und zu bei mir auf Besuch seien. Manchmal, so kam es mir vor, war mein Grossvater direkt neben mir. Auch ein viel zu früh verstorbener Freund besuchte mich nach seinem Tod. Ich konnte mit ihm, in Gedanken, nochmalsreden. Konnte ihm sagen, was ich schon länger sagen wollte und er erlöste mich von meinen Zweifeln.

Manchmal sind solche Gedanken tröstlich.

 

Doch diesmal möchte ich nicht besucht werden.  Diesmal ist mir die Vorstellung unangenehm, dass diese Person mich wann immer er möchte besuchen (und sehen) kann.

8.10.11 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de