sternakind

sternakind


Startseite






Links












Name
Email
Website


Werbung


flo
( -/- )
9.11.10 10:16
oh! ihr habt euch getrennt?
er sich von dir?
ich hoffe, dass das laengerfristig eine gute entscheidung war.

wenn du magst... fuehle dich gedrueckt von mir.

liebste gruesse

flo



flo
( -/- )
31.10.10 23:34
*mich von dir gedrueckt fuehl*
dankeschoen, liebe j.




( -/- )
10.10.10 19:49
ach, heute war es wieder ganz, ganz grossartig und toll mit mm.
dabei ist nicht einmal etwas besonderes passiert.

ich liebe sie gerade. jetzt, in diesem moment.

manchmal denke ich mir, wir brauchen einfach noch etwas zeit, um uns aneinander zu gewoehnen, um unsere gedanken- und gefuehlswelt ein wenig zu restruktuieren, um den jeweils anderen besser verstehen und kennen zu lernen.

hm... du und er. eine welt, die man verlieren koennte, wenn man einen menschen verliert. das kann ich verstehen, dass man das nicht moechte. wenn man die haelfte seines lebens verliert, dann bleiebt wohl nicht viel uebrig. zumindest fehlen viele dinge.

hm... ihre mutter hat mich schon ziemlich in die familie aufgenommen. das ist schoen.

ich gruesse dich auch lieb.

flo



flo
( / Website )
4.10.10 05:59
liebe j.

du bist lieb (:
keine angst. ich weiss, dass es sehr viele schoene dinge im leben gibt. ich habe nicht ernsthaft vor, es vorzeitig zu beende.
es laeuft mit mm. auch nicht wirklich schlecht. es ist eher ein ziemliches auf und ab.

das was ich gestern schrieb, war auch nicht ganz ueber mich. literarische freiheiten, sozusagen.
vielleicht sollte man so etwas nicht schreiben, wenn man es nicht ganz ehrlich meint.
aber ich wollte es schreiben.

sollte ich dich erschreckt haben, so tut es mir leid.

gruess dich lieb

flo



Jan
( / Website )
16.2.10 00:19
Hallo liebes Sternakind. Vielen Dank für die freundlichen Worte. Gut zu wissen, dass meine Blogs nicht sooo abstrus wirken und bei dem einen oder anderen auch auf Verständnis stoßen Ich habe gerade kurz ein wenig von dir überflogen und hab mich da auch ein bisschen wieder erkannt. Sollte ich nochmal genauer lesen, wenn ich nicht ganz so müde bin. Schöne Grüße also, vielleicht kann man sich ja öfters mal schreiben.
Und ganz viel Kraft wünsche ich dir und dass du nie aufgibst zu hoffen. Auch wenn ich nicht gerade das Paradebeispiel dafür bin
Nun ja, bis dann und gute Nacht



flo
( / Website )
24.12.09 10:08
danke, liebe j.

ich wuensche dir auch froehliche weihnachten und ein gesegnetes neues jahr.

flo



flo
( / Website )
30.9.09 13:43
hallo j.

gibt es dich noch?

bei uns hat es gerade wunderbarstes herbstwetter, ueber das man sich gut freuen kann.

gruess dich lieb

flo



flo
( / Website )
29.5.09 10:46
ich gruesse dich auch lieb.

ich denke, fuer diese leute ist das leben schon so einfach und langweilig, dass sie in wahrheit nicht mehr leben wollen.
wenn man nach dem einfachsten, bequemsten, betaeubendsten strebt, dann ist wohl der tod erstrebenswert, denke ich...

vielleicht unterscheidet sich das leben fuer manche leute vom tod gar nicht mehr so viel...



bookaholic
( / Website )
19.5.09 20:36
Hallo und danke für die netten Worte. Leider hab ich den Eintrag jetzt erst gelesen.
Ich fand die Hermeneutik etwas verwirrend - kann auch an dem Professor liegen, dem ist immer sehr schwer zu folgen... ich hatte gehofft, ich würde den Strukturalismus leichter verstehen, aber der Herr versteht es, Sachen komplizierter auszudrücken, als sie sind.
Ich hoffen, wir lesen uns in Zukunft mal wieder.

Liebe Grüße!



flo
( / Website )
27.12.08 14:34
danke, j.

wir werden uns sehr bemuehen, wohlbehalten zurueck zu kommen.

alles gute

flo



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de