sternakind

sternakind


Startseite






Links












Name
Email
Website


Werbung


flo
( / Website )
8.12.08 22:07
das ist dann gut, dass es dir halbwegs gut geht [zumindest nicht schlecht].
*laechel*
nicht geschaffte arbeiten veraendern die zeit. aber das muss nicht unbedingt schlecht sein.
ich weiss nicht, ob man zeit ueberhaupt verlieren kann, wenn man stets versucht, das beste daraus zu machen. wenn man sich bemueht.
man ist in der gegenwart doch immer nur so klug, wie man nun einmal eben gerade ist.
vielleicht ist man dann spaeter einmal gescheiter.
oder vielleicht auch nicht.
alles entwickelt sich irgendwie.
man kann auch falschen dingen nachlaufen, ohne das man es merkt. man weiss es vielleicht gar nicht...

eigentlich geht es mir auch gut.
nur bin ich etwas liebessehnsuechtig. so wie immer, eigentlich.
dabei bin ich dann und wann ziemlich von liebe umgeben. nur nicht intensiv genug.

hmja. trennungen koennen offenbar manchmal sehr gut sein. erst gestern haben wir darueber geredet.

ich gruesse dich auch lieb.

flo



flo
( / Website )
7.12.08 22:54
hej j.,
wie geht es dir? ... wollte ich dich fragen.

gruess dich lieb

flo



Elena
( Email / Website )
30.10.08 14:17
Hey du,
ich schließ mich meiner Vorgängerin nur zu gerne an! Ich find deinen Blog richtig gut, werd bestimmt häufiger mal vorbeikommen und lesen. - Ich mag die Kategorie mit den 100 Gründen zu leben!

ganz lieben Gruß
Elena

P.S. Ich würde dich gerne verlinken wenn ich darf... Darf ich?



Sandra
( Email / Website )
30.10.08 13:32
huhu,

hy das ist aj ein tolles Blog!
Dei Katekorie "100 gründe zu leben" find ich ja mal ne geile Idee!!
na dann noch viel spaß beim bloggen.

Sandra



Benni
( / Website )
4.8.08 09:30
Danke für den kleinen Lichtblick Du hast hoffentlich einen besseren Wochenstart.
Finde ich toll, das du hier deine Texte in den Mittelpunkt rückst..ich werde öfter lesen.



flo
( Email / Website )
26.2.08 21:17
ich habe es nicht als kritik aufgenommen *laechel*
ich wollte diese worte schreiben. weil mir gerade danach war.

ich gruess dich auch lieb.

florian



miss bitchi bambi
( / Website )
24.2.08 01:07
hi yea

kann dich vielleicht anders erreichen? sprich per msn oder icq? da du mir ein kommi hinterlassen hattest auf meiner page.

lg

bambi



flo
( Email / Website )
17.2.08 00:56
ach, frau j. sternakind. nur weil es einen tag danach ist, heisst es noch lange nicht, dass es zu spaet waere. ich freue mich trotzdem.
bis jetzt war es halbwegs gesund und gluecklich, mein neues lebensjahr.

ich dich auch

flo



bruchbude
( / Website )
5.12.07 20:03
du hast mir mit deinem kommentar mut gemacht, danke =D
und ich versuche die mutigen leute in den menschenmassen zu finden.. weil ich jetzt weiß, dass es sie gibt



flo
( Email / Website )
29.11.07 23:18
doch, in meinem kalender steht dein name. als namenstag fuer heute



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de